Programm

Sommersemester 2017

Wir treffen uns im Wechsel einmal in jeder geraden Woche mittwochs in der großen Gruppe und die darauffolgende ungerade Woche, donnerstags, zum Lobpreis. Diese Informationen werden einmal wöchentlich über unsere Infomail verschickt und auf unserer Facebookseite gepostet.

Aktionen machen wir spontan. Die Informationen hierzu werden in unserer Whatsapp Gruppe mitgeteilt, oder über unseren Verteiler geschickt. Wenn du interessiert bist, melde dich einfach über das Kontaktformular bei uns.

Thema Sommersemester 2017

Große Gruppe
Wann: Jede gerade Woche Mittwochs um 19:30 Uhr.
Wo: Raum 02-611 (zweiter Stock), Georg Forster-Gebäude, Johannes Gutenberg-Universität Mainz.

Lobpreisabend
Wann: Jede ungerade Woche Donnerstags um 19:30 Uhr.
Wo: Evangelische Studierende Gemeinde Mainz, Am Gonsenheimer Spieß 1, 55122 Mainz. (Wegbeschreibung)

Frühgebet
In Sommersemester 2017 findet das Frühgebet meist Freitags um 6:30 statt. Die genauen Daten werden wöchentlich auf Facebook und in der Infomail weitergegeben.

Vorlesungsfreie Zeit

In der Vorlesungsfreienzeit treffen wir uns spontan. Falls du gerne erfahren möchtest, wann und wo das ist, melde dich doch in unserem Verteiler an.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.