Wer wir sind

Campus Connect ist zum Austausch über Gott und das Leben da. Wir stellen Fragen, die im Alltag sonst oft untergehen: Was ist im Leben wichtig? Wie kann ich Gott erleben?

Wir sind ein bunter Haufen von Bachelor- und Masterstudis, Geistes- und Naturwissenschaftlern von verschiedenen Mainzer Hochschulen und aus unterschiedlichen Konfessionen, die Jesus suchen oder kennen.
Mit Musik, Gesprächen und Projekten wollen wir Jesu Liebe mündlich und aktiv teilen. Dazu treffen wir uns abwechselnd an der Uni und in kleinen Gruppen bei Freunden zu Hause. Außerdem gibt es eine Wochenendfreizeit, Frauen- und Männerabend, Schlittschuhlaufen, spontane Spieleabende und herausfordernde Gelegenheiten zum Rausgehen.

Wir möchten dich einladen, dich auf die Suche nach dem Gott zu machen, der verspricht: Wer mich sucht, wird mich finden.

Neugierig? Jeder ist bei uns willkommen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.